Das Blaue und das Rote: Die zwei Seiten der Digitalen Transformation

In seinem Vortrag bei der solutions: wird Niels Pfläging fundiert und prägnant aufzeigen, wie wir endlich einen Griff an das Phänomen der Digitalisierung bekommen können. Und wie Unternehmen die Potenziale der gegenwärtigen Transformation ausschöpfen können. Ohne Einsatz von Zwang oder Verführung.

Ohne blinde Flecken.

Für diese Transformation stellt Pfläging clevere, in unsere Zeit passende Denk- und Organisationswerkzeuge vor – jenseits von Gebrauchsanweisungen und Checklisten. Pfläging ist sich sicher: Die Digitale Transformation kann nur gelingen, wenn wir uns zu einem Mehr an Demokratie in Arbeit & Organisationen verpflichten.

So viel sei versprochen: Niels Pfläging wird einen kurzweiligen, anregenden und diskussionsfördernden Impuls für die solutions: liefern!

Wo Niels Pfläging auftritt, sprühen Funken: Mühelos hebt er traditionelle Denkweisen von Zusammenarbeit & Führung aus den Angeln.

Über Niels Pfläging

Niels Pfläging ist Unternehmer, Organisationsforscher, Führungsphilosoph, Berater und Schöpfer von Organisationswerkzeugen. Bekannt wurde er Anfang der 2000er-Jahre zunächst als Kritiker klassischer Managementmethoden wie der Budgetierung. Später machte er sich als Vordenker dezentraler, demokratischer und radikal unternehmerischer Führungsmodelle einen Namen. Pfläging ist Gründer des internationalen Open-Source-Netzwerks BetaCodex Network. Er ist Mitgründer der Red42 GmbH mit Sitz in Wiesbaden und des Lernanbieters disqourse. Pfläging schrieb 10 Businessbücher – darunter die Bestseller Führen mit flexiblen Zielen, Organisation für Komplexität und Komplexithoden.

Links


Favorit
Favorit

Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich jetzt